Equitana 2017

Equitana 2017

Nach vielen Jahren Equitana-Abstinenz haben wir es einmal wieder nach Essen geschafft, fand doch am Sonntagabend die Abschiedsveranstaltung für Ursula Bruns statt bei der mein Vater mitwirkte. Es war ein schöner Abend, viele von UB’s Freunden und Wegbegleiter waren gekommen um sich an die Pionieren des Freizeitreitens, der Offenstallhaltung und von so vielem mehr zu erinnern. Es war sehr spannend all die Geschichten zu hören und schön dabei zu sein und zu spüren, dass ihr Geist weiterleben wird und ihre Ideen wirklich Fuss gefasst haben.

Natürlich haben wir auch viele andere Bekannte und Freunde getroffen, haben uns durch die grossen Hallen gekämpft und zwischendurch im sehr gemütlichen Isländerdorf Pausen eingelegt.
Nun sind wir zurück mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen an eine sehr gelungene Equitana 2017!

By | 2017-03-26T22:33:21+00:00 March 26th, 2017|Ausbildung, Islandpferde, News, Reiten und Reisen|Comments Off on Equitana 2017