Island Fotoreise im Juli 2017

/, News, Reiten und Reisen/Island Fotoreise im Juli 2017

Island Fotoreise im Juli 2017

In diesem Sommer bieten wir erstmals eine Fotoreise nach Island an.

Mit Heidi Feldmann von www.lichtglanz.ch konnten wir eine versierte Fotografin gewinnen, die mit viel Liebe zum Detail und vollem Einsatz ihrer Arbeit nachgeht und euch gerne ihr Wissen weitergibt.

Wir werden in Husavik wohnen und von dort aus Ausflüge unternehmen, die Kamera natürlich immer mit dabei. Die Abende werden wir nutzen um unsere Fotos zu besprechen, Tipps und Tricks von Heidi zu erhalten und uns auszutauschen.

Unsere Reise richtet sich an alle, die Freude am Fotografieren haben und ihr Wissen aufbauen oder vertiefen möchten. Auch Anfänger sind herzlich willkommen!

Voraussetzungen: eigene Kamera mit Weitwinkel- oder Teleobjektiv, Stativ, evt Laptop

By | 2017-03-26T22:51:18+00:00 March 26th, 2017|Islandpferde, News, Reiten und Reisen|Comments Off on Island Fotoreise im Juli 2017