Sonja frá Blesastöðum 1A

Diese junge und sehr spannende Óskartochter steht seit zwei Jahren bei uns in Greifensee, ist voll akklimatisiert, zeigt keine Anzeichen von Ekzem und sucht nun ihren neuen Menschen.

Sonja wurde von ihrer Vorbesitzerin und uns geritten und ausgebildet seit sie in der Schweiz ist. Geht allein und in der Gruppe auf dem Platz, Bahn und sehr gerne im Gelände.
Sie bringt viel natürliche Bewegung und Tempovarianz in allen Gängen mit und gibt einem ein sehr schönes Reitgefühl. Pass ist wohl vorhanden, wurde aber nicht ausgebildet.

Momentan wird sie nach einer Pause gerade wieder auftrainiert und entwickelt sich sehr gut.
Für einen Reiter, der Erfahrung mit jüngeren Pferden mitbringt, ist sie sicherlich eine sehr spannende Stute mit Sport B Potenzial.

Sonja kann bei uns in Greifensee angeschaut werden.
Bei Fragen stehen wir euch gerne unter 078 790 01 20 zur Verfügung.

Eckdaten

  • FEIF-ID: IS2012287799

  • Preisklasse VHB CHF 15000.-

  • Standort: Greifensee, Schweiz

Abstammung

  • F: IS2004187807 – Óskar frá Blesastöðum 1A (8.28)
    FF: Töfri frá Kjartansstöðum (8.45)
    FM: Dúfa frá Skeiðháholti 2 (7.71)

  • M: IS2000288046 – Keila frá Haga (7.67)
    MF: Keilir frá Miðsitju (8.63)
    MM: Fjóla frá Haga  (8.21)