Heute haben wir die Daten für die Sommerreittouren 2016 in Nordisland online gestellt.
Es freut uns sehr, dass wir auch nächstes Jahr spannende Abenteuer in Island bieten können und sind euch gerne bei der Auswahl der geeigneten Tour behilflich . Wenn ihr vor oder nach der Reittour die Insel erkunden möchtet, stellen wir auch gerne ein individuelles Rahmenprogramm zusammen.
Die Daten für unser Angebot im Februar und März – auch nächstes Jahr sind wieder Ritte auf dem Eis geplant – und natürlich für die beliebten Pferdeabtriebe im Herbst werden in Kürze erscheinen.
Neu im Angebot – und diesen Sommer bereits erfolgreich erprobt – haben wir auch einen mehrtägigen Aufenthalt in Húsavík mit täglichen Ausritten und Ausflugstipps.

Und für Kurzentschlossene hat es noch zwei letzte Plätze auf unserem Pferdeabtrieb in Dalvik zu vergeben!
Für Reiter mit nicht-reitendem Anhang haben wir auch noch Plätze frei auf unserer Sightseeing Tour.