Laufskálarétt Sightseeing Tour 2015: Rückblick

//Laufskálarétt Sightseeing Tour 2015: Rückblick

Laufskálarétt Sightseeing Tour 2015: Rückblick

Vom 25. bis 29. September waren wir zum ersten Mal mit einer Reisegruppe in Island unterwegs. Der Höhepunkt der Tour, Laufskálarétt in Skagafjörður, fand am Samstag statt. Es wurden rund 450 Pferde von den Hochweiden des Kolbeinsdalur, wo sie den Sommer verbracht haben, zum Roundup im Hjaltadalur, nahe bei Holar, getrieben. Andere schöne Momente der Reise waren Ausflüge nach Siglufjörður, Mývatn und Húsavík. Der Wettergott war uns wohlgesinnt und wir haben die Zeit mit unseren Gästen sehr genossen.
Untenstehend findet ihr eine Auswahl an Bildern von der Tour.

 

By |2017-01-04T13:52:04+00:00October 9th, 2015|Reiten und Reisen|Comments Off on Laufskálarétt Sightseeing Tour 2015: Rückblick