Trotz des unglaublich heissen Wetters haben wir ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Brunnadern verbracht.
Reiterlich waren diesemal “nur” Amélie mit Hörður und Yara mit Dimmblá vertreten, aber die beiden haben uns würdig vertreten. Amélie konnte sich an ihrem ersten Turnierstart mit Hörður im Mittelfeld platzieren und wertvolle Erfahrungen sammeln.
Yara und Dimmblá sind in der Kinderklasse gestartet und konnten sich in der T8 erfolgreich den 2. Platz erreiten. Im Viergang wurden sie nach etwas Pech im Galopp mit guten Leistungen in den anderen Gangarten Dritte.

An dieser Stelle ein herzlichstes Dankeschön an den Sandra und Roger Scherrer mit ihrem Team vom Reithof Neckertal für diesen super organisierten Event! Trotz grosser Hitze hat alles reibungslos funktioniert und der nahe Bach hat sicherlich Menschen und Pferden geholfen, das Wochenende unbeschadet zu verbringen.
Der nun nominierten Equipe mit vielen alten, aber auch einigen neuen Gesichtern, wünschen wir viel Erfolg und eine tolle Zeit in Herning!