Müde, aber sehr zufrieden sind wir zurück von einem super organisierten Turnier in Hombrechtikon – wider Erwarten schien sogar die ganze Zeit die Sonne!
Unser Jugendteam ist gut in die Saison gestartet. Raya und Ára frá Höskuldsstödum konnten sich in der T6J fürs Finale qualifizieren, Yara und Dimmblá frá Höskuldsstödum qualifizierten sich in ihrer allerersten gemeinsamen Prüfung T5J fürs Finale und Amélie konnte mit Seifur frá Höskuldsstödum zum ersten Mal Turnierluft schnuppern.
Gestern war Skrámur nach langer Turnierpause zum ersten Mal wieder im Tölt am Start und konnte sich mit Mengia fürs B-Finale qualifizieren. Es war eine grosse Freude, alle meine Reitschüler so konzentriert und schön reiten zu sehen. Ich freue mich auf das weitere Training und natürlich auch auf die kommenden Turniere dieser Saison!

Vielen Dank an Irene und Mengia, dass ihr unser Jugendteam mit euren tollen Pferden unterstützt und natürlich auch ein grosses Dankeschön an die Crew Niederfeld und das OK für dieses tolle, liebevoll organisierte Turnier! Wir sind immer gerne bei euch zu Gast!